Hallo, als Frau bin ich per Zufall auf diese Web-Seite gestossen. Sie ist wirklich super gemacht und die Fotos sind von hervorragender Qualität. Herzlichen Dank und weiter so. Silvia
Hallo, als Frau bin ich per Zufall auf diese Web-Seite gestossen. Sie ist wirklich super gemacht und die Fotos sind von hervorragender Qualität. Herzlichen Dank und weiter so. Silvia
Abgesehen von dem wunderbaren Film gratuliere ich aber auch demjenigen, der heute vor 16 Jahren seine erste KISS Ge6/6-II zum Geburtstag bekommen hat.....
Diesen Gratulationen schliesse ich mich auch noch hier an. Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden mit deinen Eisenbahnodellen und gute Gesundheit.
Grüsse von Peter
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.