Aw: Anmerkung zur Website
-
Hallo,
die Cadosch Gartenbahnseite verfolge ich schon lange, super Fotos der Fahrzeuge, realistische Fahrzeugvorstellungen und viele Anregungen, z.B. die Aufwertung des LGB Gourmino Innenraumes mit optisch neuen Sitzpolstern - das ließ sich recht gut realisieren.
Mit freundlichen Grüssen aus Berlin
Andreas
-
Hallo,
die Cadosch Gartenbahnseite verfolge ich schon lange, super Fotos der Fahrzeuge, realistische Fahrzeugvorstellungen und viele Anregungen, z.B. die Aufwertung des LGB Gourmino Innenraumes mit optisch neuen Sitzpolstern - das ließ sich recht gut realisieren.
Mit freundlichen Grüssen aus Berlin
Andreas
-
Neue Beiträge und Aktualisierungen
Geschätzt User, einige haben es sicher schon bemerkt: Derzeit habe ich wieder Muse, Zeit und Lust neue Berichte zu verfassen oder ältere Texte zu überarbeiten.Viele der neuen Inhalte finden sich unter NEWS, andere entdeckt man ganz einfach beim Stöbern.Der Bericht zum ETR 420 / BR 420 – dem Olympia-Zug war mir dabei eine ganz besondere Freude. Er trägt für mich eine besondere persönliche Bedeutung – ein Bericht, der einfach sein musste.
Auch mit dem RABDe 12/12 verbindet mich eine ganze Menge. Und den Bericht zum Chiquita habe ich geschrieben – einfach, weil ich es kann...

Andreas
-
Aktuell arbeite ich an der neuen H0 Anlage mit "altem" Thema BLS.
Eine Bildbericht kann man unter Galerien anschauen und die Beschreibung im Profil.
-
Die Anlage ist/wird der Hammer ! Die Konstruktion stellt alles in den Schatten was ich je gesehen habe. Aber der Platz muss natürlich vorhanden sein
Wie immer.Wer kann der soll, mein Motto. Halte uns auf dem Laufenden

Mit welcher Technik wird das ganze betrieben ?
-
Mit welcher Technik wird das ganze betrieben ?
Die Anlage wird mit einer ESU ECoS und TrainControl Gold gesteuert – wie das genau funktioniert, weiss ich ehrlich gesagt nicht, dafür habe ich meine Abteilung Betrieb. Und die Signale laufen über Q-Decoder – auch da muss ich nicht viel verstehen, denn für solche Stellwerksangelegenheiten habe ich meinen persönlichen Techniker: meinen Sohn
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Registrieren Anmelden