Private Nachricht?
-
Knut schrieb:
Wie schickt man denn hier im Forum einem Mitglied eine Private Nachricht?
Ich suche und suche und finde nichts?
Gruß,
Knutdiese Funktion gibt es nicht in diesem Forum, es sei denn jemand hat seine email-addy versteckt als SKYPE oder Homepage im Profil eingetragen, wie ich...
Grüße
Michael
-
dneu schrieb:
Warum suchst Du eine PN Funktion. Da Du ja Deine E-Mail Adresse 2013 selber gepostet hast, müsste das doch genügen :laugh:
knut (at) kos.net
LGD
Ich nehme an meine Email Adresse ist in irgendeinem Beitrag von 2013 - wie soll daß denn jemand finden.
Ich habe meine E-mail Adresse auch im korrekten Feld in meinem Profil eingetragen, nur scheint das niemand ausser mir sehen zu können.
Wäre schön wenn man einem Mitglied hier im Forum irgendwie eine Nachricht schicken könnte - brauct ja nicht unbedingt eine spezifische PN Funktion zu sein - Email in Profil, sichtbar nur für Mitglieder würde genügen.
-
Knut schrieb:
Wäre schön wenn man einem Mitglied hier im Forum irgendwie eine Nachricht schicken könnte - brauct ja nicht unbedingt eine spezifische PN Funktion zu sein - Email in Profil, sichtbar nur für Mitglieder würde genügen.
Ein exzellenter Verbesserungsvorschlag.
-
Michel M schrieb:
Knut schrieb:
[quote]Wäre schön wenn man einem Mitglied hier im Forum irgendwie eine Nachricht schicken könnte - brauct ja nicht unbedingt eine spezifische PN Funktion zu sein - Email in Profil, sichtbar nur für Mitglieder würde genügen.Ein exzellenter Verbesserungsvorschlag.[/quote]
Genau und PN ist weniger Spam-Mail anfällig wie eingetragene email Adressen.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Registrieren Anmelden