neues Forum-Format
-
wie kommt Ihr zurecht? Ich tue mich noch etwas schwer, finde es zwar modern, aber irgendwie unübersichtlicher als das alte Forum bzw, Webseite.
Auch sind die emails die bei neuen Beiträgen versandt werden in einem Format, was nicht mehr alle Outlook-Versionen anzeigen also leere mails.
Grüße
Michael -
wie kommt Ihr zurecht? Ich tue mich noch etwas schwer, finde es zwar modern, aber irgendwie unübersichtlicher als das alte Forum bzw, Webseite.
Auch sind die emails die bei neuen Beiträgen versandt werden in einem Format, was nicht mehr alle Outlook-Versionen anzeigen also leere mails.
Grüße
Michael -
Hallo zusammen,
mein Eindruck ist sehr ähnlich. Seit dem neuen Format war ich gefühlt deutlich weniger im Forum unterwegs.
Um es als Laie zu beschreiben: Das "alte" Format bot über die gesamte Breite des Bildschirms einen sehr guten Überblick.
Im "neuen" Format scrolle ich zu viel rauf und runter, was aber auch meinen nur mäßigen Fähigkeiten geschuldet sein kann.
Dennoch gilt mein Dank all denjenigen, die sich mit Zeit und Mühe dafür einsetzen, unser Forum wieder zum Laufen zu bringen.
Danke an Andreas und seinen Helfern!
Grüße aus den sonnigen Südtiroler Bergen!peha
-
-
"mibema" post=12292 schrieb:
... was aber auch meinen nur mäßigen Fähigkeiten geschuldet sein kann.
Ja, über 50 fängt es an aufzuhören... :laugh:
.......................
Michael
:laugh: :laugh:Und was soll ein alter Sack (72+) wie ich dazu sagen? Ist wie alles Digitale, gewöhnungsbedürftig und nach einer Woche hat man's dann, wie vorher auch, mehr oder weniger im Griff. :whistle:
Was echt stört(e) ist die gezwungene Schliessfunktion für die Smilies.
-
Breitformat ist für mich d.h auf meinem Bildschirm am Rechner, phpBB.
Aber man kann sich an vieles gewöhnen! Damit die kleinen Telefon- und Tabletbildschirme noch etwas bringen ist Hochformat unumgänglich. "Man" muss ja immer dran sein. :whistle: :whistle: .
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Registrieren Anmelden