Weihnachtsgrüße 2024
-
Allen im Forum wünsche ich ein Frohes Fest, es war für Gartenbahner ein spannendes Jahr, hat doch LGB mit der HGe 4/4 II sowie der Ge 4/6 zwei Top-Modelle abgeliefert.
Und das "abgeliefert" auch noch in Rekordzeit und wörtlich.
Allen eine Guten Rutsch in das kommende Jahr, es wird ja wohl wieder viele Tuning Arbeiten geben (für die die es einfach wollen
)Viele Grüße
MichaelP.S. Wer über die Tage 26. bis 28.12. nach Viernheim kommt, kann mich in zwei fremden Spurweiten erleben

-
Allen im Forum wünsche ich ein Frohes Fest, es war für Gartenbahner ein spannendes Jahr, hat doch LGB mit der HGe 4/4 II sowie der Ge 4/6 zwei Top-Modelle abgeliefert.
Und das "abgeliefert" auch noch in Rekordzeit und wörtlich.
Allen eine Guten Rutsch in das kommende Jahr, es wird ja wohl wieder viele Tuning Arbeiten geben (für die die es einfach wollen
)Viele Grüße
MichaelP.S. Wer über die Tage 26. bis 28.12. nach Viernheim kommt, kann mich in zwei fremden Spurweiten erleben

-
***Wir von der Ramsteiner Seniorenbahn (RSB) wünschen euch eine frohe Zeit, die über die Feiertage hinaus reichen sollte! ***
***Das Weihnachtsfest gibt uns neue Kraft, um die Dinge wieder von der richtigen Perspektive aus zu betrachten. ******Genießt die fröhlichen und besinnlichen Stunden im Kreise der Familie! ***Für das Neue Jahr 2025 wünschen wir Euch Gesundheit und viel Freude.
Manfred und Erika
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Registrieren Anmelden