Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen

Modellbahnen@Cadosch

1. Übersicht
  2. Lob, Kritik und Tadel
  3. Aw: Forum Kultur - Nettiquette

Aw: Forum Kultur - Nettiquette

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Lob, Kritik und Tadel
41 Beiträge 0 Kommentatoren 0 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • heschH Offline
    heschH Offline
    hesch
    schrieb am zuletzt editiert von

Apropos Netiquette:
    Kritik ja, aber bitte nicht an einem Prototyp öffentlich im Forum. Da bin ich aber anderer Meinung, weiß ich denn ob der Service der richtige Ansprechpartner ist? Oder nicht der CAD-Designer in China einfach vieles vom vorigen Modell übernimmt. Was ist, wenn ich mit der Meinung des Service nicht einverstanden bin? Wenn ich Verbesserungsvorschläge habe und gerne ein Feedback von anderen Gartenbahnern hätte? Da bleibt nur das Forum.
    Ein anderer Weg die Kiss Nutzer einzubinden ist mir derzeit nicht bekannt, facebook ist für mich keine echte Alternative.

Grüße

Herby

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • G Offline
      G Offline
      gmcadosch
      schrieb am zuletzt editiert von

So ist das Herby, 😉

Vor 20 Jahren, als ich als neuer, angehender IIm Bahner auf das Gartenbahn-Forum stiess musste ich einiges dazu lernen.
      Da war der Riesenunterschied zwischen HOm und IIm, der sich nicht bloss auf's Volumen bezog.
      Und auch die Verfechter von EPL, die von "Otter" öfters als "Jubelperser" bezeichnet wurden. Der Ausdruck war für mich neu, den musste ich erstmal nachschauen.

Übrigens sehe ich auch einen Unterschied zwischen einem Prototyp und einem Vorabmuster aus Teilen der Produktion.
      Der Erstere ist genau das ein Prototyp (Urmuster) der nicht "supergenau" ist, die Bezeichnung des Zweiten spricht für sich.

1 Antwort Letzte Antwort
      0

Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.

Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.

With your input, this post could be even better 💗

Registrieren Anmelden
      Antworten
      • In einem neuen Thema antworten
      Anmelden zum Antworten
      • Älteste zuerst
      • Neuste zuerst
      • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen